Apothekerschaft Anruch

Forsaken-Konzept-Gilde auf dem RP-Realm 'Die Aldor'
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Gemeinschaft "Anruch"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vespizz
Apotheker
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 28.02.10

BeitragThema: Die Gemeinschaft "Anruch"   So Feb 28, 2010 3:34 am

Kaum bis gar nichts ist über die Apothekerschaft um den Apotheker Anruch bekannt.
Die Öffentlichkeit übergeht die immer noch währende Existenz dieses Verlassenen,
welchem seit dem Putschversuch Putress' ein übler Ruf nachgesagt wird. Mord und
Verrat sollen ihn vor dem Kriegsgericht die Exekution zugesprochen haben.

Weshalb er noch immer existiert und in welchen Ränkespielchen er nun seine Finger hat,
ist vollkommen unbekannt. Allerdings sollen Gerüchte bestätigt worden sein, dass der
ehemalige hohe Apotheker Kontakte pflegen soll, deren Einfluss sich nicht nicht nur
auf Azeroth beschränkt, sondern sich selbst nach Draenor erstreckt.


Ihr wollt ein Teil dieser Gemeinschaft werden und die Geheimnisse dieser verstehen? Dann sucht uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://apotheker-zu-anruch.forumieren.net
 
Die Gemeinschaft "Anruch"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bogenschütze sucht Gemeinschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Apothekerschaft Anruch :: Die Hallen :: Apothekerschaft "Anruch"-
Gehe zu: